Über mich

"Stimme ist Ausdruck, die Sprache des Gefühls."


Bereits in der musikalischen Früherziehung entdeckte ich die Leidenschaft zur Musik, vor allem zum Gesang. Es folgten elf Jahre Keyboardunterricht und zahlreiche Auftritte mit der Rockband des Viktoria-Luise Gymnasiums (Hameln).

 

Seit 2008 singe ich leidenschaftlich als Solistin im Hamelner Gospelchor Salt'n'light und spielte acht Jahre die Hauptrolle "Antonius" im "Münchhausen Musical". Ebenso wirkte ich sechs Jahre im bekannten Hamelner Musical "RATS" mit.

 

Derzeit befinde ich mich im Referendariat/Grundschullehramt (Fächer: Deutsch und Musik). Als ausgebildete Betriebswirtin für Messe-,Kongress- und Eventmanagement und Music Business Managerin stehe ich euch auch gern bei der Planung eurer Traumhochzeit mit detailverliebten Ideen zur Seite.