Gästebuch / Referenzen

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jenny & Timo Marsch (Montag, 12 Juni 2017 16:54)

    Liebe Jenny,
    Wir danken dir von ganzen Herzen! Du hast mit deinem Gesang unserer kirchlichen Trauung, dass i-Tüpfelchen oben drauf gegeben! <3
    Wir, aber auch unsere Hochzeitsgäste waren emotional völlig mitgerissen! Du hast uns eine traumhafte Trauung bereitet und wir sind immer noch bewältigt von deinem Gesang!
    Ein riesen Dankeschön an dich!
    Und deine kleine Überraschung, war wirklich eine Überraschung, DANKESCHÖN!
    Du bist wundervoll! <3

  • #2

    Jana (Sonntag, 23 Juli 2017 14:25)

    Liebe Jenny,
    ich kann dir garnicht genug danken wie schön du auf der Hochzeit von Angelique und Dennis gesungen hast. Du hast das echt super gemacht und das obwohl das alles so spontan war !
    Du bist echt nur weiter zu empfehlen und ich würde dich immer wieder Buchen !
    Liebe grüße, Jana.

  • #3

    Anita Nass. (Sonntag, 06 August 2017 19:12)

    Wir haben Frau Hanke für die Goldene Hochzeit meiner Eltern gebucht. Und es war der absolute Volltreffer. Das Jubelpaar war sehr gerührt und auch die Gäste waren sehr angetan von der tollen Stimme, die vielen eine dicke Gänsehaut verursacht hat. Wir sagen noch einmal ganz herzlichen Dank für die musikalische Begleitung und werden sie gerne weiter empfehlen.

  • #4

    Daniela (Montag, 07 August 2017 11:53)

    Hallo Jenny
    Du hast am 5.8 bei meinen Eltern auf der goldenen Hochzeit gesungen.Vielen Dank dafür.Der Auftritt kam super bei den Gästen und natürlich dem Brautpaar an.
    Durch deinen Gesang wurde der Gottesdienst zu etwas ganz besonderem.
    Vielen Dank
    Daniela

  • #5

    Hanne (Dienstag, 24 Oktober 2017 14:03)

    Liebe Jenny,

    vielen lieben Dank für deinen wundervollen Auftritt bei unserer Trauung in der Klosterkirche. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis gewesen und du hast mit deinem Auftritt dazu beigetragen!
    Das Halleluja war Weltklasse gesungen! Du hast uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt!

    Danke für alles! Danke für dein Verständnis bei unserer Abstimmung!

    Katharina & Axel

  • #6

    Nadine und Carsten Vetter (Donnerstag, 16 November 2017 14:10)

    Liebe Jenny,
    Ihre musikalische Begleitung unserer kirchlichen Hochzeit im Oktober 2017 im Hamelner Münster war ein fantastisches Erlebnis für uns und unsere Hochzeitsgäste. Die von uns gewünschten Songs haben Sie so schön und einfühlsam gesungen, dass alle schwer begeistert waren. Mit Ihrer Stimme haben auch Sie dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis geworden ist.
    Dafür unseren ganz herzlichen Dank. Wir werden Sie immer weiterempfehlen.

  • #7

    Monika und Peter Böger (Sonntag, 04 März 2018 11:13)

    Hallo Jennifer,
    danke für deinen tollen Beitrag unserer Trauung. Dein Gesang hat viel zu unserer gelungenen Feier beigetragen. Unsere Gäste waren von deiner Stimme sehr beeindruckt und war noch lange Thema unserer Feier.
    Danke noch einmal für die tolle Vorbereitung, deinen Einsatz und die Flexibilität während der Trauung.
    Liebe Grüße Monika & Peter













Weiteres Feedback findet ihr auf meiner Facebookseite.