Leistungen & Repertoire

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)


 Mögliche Buchungen

 

Als Sängerin begleite ich:
 Kirchliche sowie freie Trauungen, standesamtliche Zeremonien, den Sektempfang oder euren Hochzeitstanz.

 Heiratsanträge oder Bridal Showers

 Taufen

 Trauerzeremonien

 Sonstige Anlässe (z. B. Gottesdienste, Geburtstage, Weihnachtsfeiern etc.)

 

Dabei sind Buchungen zu: 

 Pianoinstrumentalplaybacks (Buchung, bei der ich zu einem Playback singe.) 

 Live-Gitarrenbegleitung

 in einem Umkreis von 100 km möglich.

 

Mein hochwertiges Equipment (u. a. Roland Cube Street) bringe ich selbstverständlich zu eurer Location mit. Die Anlage kann vor allem auch im Akkubetrieb die vollständige Leistung erbringen - Trauungen z. B. am Strand oder in der Natur sind daher ebenso möglich.

 

Bitte beachtet, dass ich mindestens 30 bis 45 Minuten Aufbau- sowie Soundcheckzeit benötige, um euch und euren Gästen ein tolles Hörerlebnis garantieren zu können. Daher bin ich meist eine Stunde eher an der Location.

 

Im Standesamt ist es auch möglich, dass ich ohne Mikrofon singe, wenn es die Raumgröße und die Gästeanzahl zulässt. Das Playback wird dann über eine kleinere Anlage (Bose Sound Link Mini) abgespielt.