Meine Hochzeitsfreunde

"Die Liebe ist schön, wenn sie geteilt wird."


foboxy - Fotobox 

Mit foboxy ist Partyspaß garantiert. Wir konnten uns bereits auf unserer Trauung von dem Service überzeugen. Mehr Facts findet ihr hier

 deutschlandweit

Wenn ihr an einem Gutschein interessiert seid, schreibt mich einfach an!



Wedding Showroom 

Planung - Dekoration - Floristik - Papeterie - JGA Workshops

Seid Gast auf eurer eigenen Hochzeit, den Rest erledigt das Team um Janine Tameling. Wenn es um detailverliebte und professionelle Dekorationen geht, seid ihr hier genau richtig. Die Mietwaren reichen von Teelichthaltern bis zur Vollausstattung. Im neuen Wedding Showroom wird euch die "Hochzeit zum Anfassen" geboten. Hier kann auch eure Bridal Shower in gemütlicher Atmosphäre stattfinden. Tolle Workshops, wie z. B. das Blumenkrankzbinden, sind ein Highlight für Bride to be's.

 Hannover, Lehrte



Brautglanz am Schwanenteich

Jede Braut ist einzigartig und besonders auf ihre eigene Art und Weise. In der Brautboutique kannst du ganz du selbst sein, dich wohlfühlen und dich frei entfalten. Es wird die wunderschönste Version von dir selbst erschaffen. - Mit deinem Brautkleid und den passenden Accessoires für deinen großen Tag. Abendkleider für deine Liebsten werden ebenso angeboten.

 Minden

 



Der Felsenkeller (Hotel & Restaurant)

Ein perfektes, stilvolles Ambiente für eure Feier findet ihr im Felsenkeller - Mit viel Liebe zum Detail und mit einem ausgezeichneten Service! Eure Gäste haben die Möglichkeit, im Hotel des Hauses zu übernachten. 

 Coppenbrügge



Schlossküche Herrenhausen

Ihr sucht noch eine Location für eure Freie Trauung? Das Hardenbergsche Haus im Herzen der Herrenhäuser Gärten hat einen wunderschönen, malerischen Garten. Anschließend könnt ihr die Köstlichkeiten der Schlossküche Herrenhausen z. B. im urigen Gewölbekeller oder historischen Speisesaal genießen (12 bis 100 Personen)

 Hannover Herrenhausen



Blumen Ehlerding

Ob klassisch schick, exotisch modern oder in den angesagten Stilen Vintage, Boho oder Industrial - einzigartige Hochzeitsfloristik, die eure Traumhochzeit perfekt macht.

 Raum Hameln, Hannover, Hildesheim 



SEASIDE - Meer als ein Strauß

Die liebe Martina von SEASIDE - Meer als ein Strauß zaubert einzigartige, individuelle Muschelsträuße und Muschelringkissen. Passt perfekt zu einer maritimen Hochzeit.

 Raum Barsinghausen und Umgebung/ Versand deutschlandweit möglich



Mein Dekotraum - Dekorationsservice & Verleih

Natalia dekoriert liebevoll eure Location bis ins kleinste Detail. Wenn ihr die Gestaltung in Eigenregie umsetzen möchtet, habt ihr auch die Möglichkeit, einzelne Accessoires anzumieten.
Unbedingt die tollen LOVE-LETTERS mieten!!!
♡ Raum Hameln und Umgebung


Kerzendesign ela weber

Ela gestaltet eure Hochzeitskerze individuell und mit so viel Liebe zum Detail ganz nach euren Wünschen - jede Kerze ist ein Unikat und ein absoluter Hingucker. Wir haben für unsere Luna eine Taufkerze mit Teelichteinsatz anfertigen lassen -  Erinnerungen leuchten so für immer.

 deutschlandweit



Bildersprache - Ella Bindemann

Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang. Ihre Liebe zur Fotografie wird in jedem Bild sichtbar. Die Ella - ein Herzensmensch.

 Raum NRW




Visions2You PHOTOGRAPHY

Stephan hält eure besonderen Momente am Tag der Hochzeit fotografisch fest. Lebendig, modern, kreativ und natürlich.

 Raum Minden, Hannover, Bielefeld, Schaumburg



BRIDAL HAIR EXPERTS

Du interessierst dich für ein professionelles Brautstyling und möchtest an deinem Hochzeitstag aussehen wie eine Prinzessin? Dann besuche die BRIDAL HAIR EXPERTS. Braut- und Hochsteckfrisuren sind ihre Leidenschaft. Das Team um Friseurmeisterin Judith Heidorn sorgt für dein perfektes Brautstyling und Braut Make-Up im Weddinghairsalon oder auch mobil bei dir zu Haus.

 Neustadt am R. und bis zu 200 km auf Anfrage



SiAN First Class Airbrush-Body-Tanning

Silke zaubert dir in wenigen Minuten deine Wunschbräune. Die Intensität wird individuell an deinen Hauttypen angepasst. Einfach wunderschön. Perfekt für den schönsten Tag im Leben.

 Hannover



Anna Hammer - Karikaturistin

Wenn ihr euren Gästen ein besonderes Highlight und Erinnerung an eure Hochzeit schenken wollt: bucht Anna Hammer. Wunderbare, einzigartige Karikaturen 

 Raum Hameln und Umgebung



Süße Verzauberung

Ihr möchtet euren Gästen eine einzigartige Hochzeitstorte oder gar ein komplettes Sweet Table Konzept präsentieren? Dann zaubert euch die liebe Tanja geschmackliche und besondere Highlights.

 Nordstemmen / Lieferung deutschlandweit



Café Cannelle

Familie Fey kreiert für euch eure individuelle Hochzeitstorte ganz nach euren Vorstellungen und Ideen.

 Bodenwerder bei Hameln und Umkreis



Herzensangelegenheiten - Freie Rednerin Sabrina Hasni

Hochzeitsfeeling! Es kann losgehen! Eure besonderen Herzensangelegenheiten, die nur darauf warten, gefeiert zu werden! Macht eure Zeremonie mit Sabrina zu einem einzigartigen Ereignis eures Lebens, bei dem alles nur Denkbare möglich ist. Eure Magie soll an diesem Tag alle und vor allem euch fesseln!

 Raum Hannover, Nds., Hamburg, Bremen und deutschlandweit sowie Auslandsanfragen möglich

 



Maren Leweke - Freie Traurednerin

Maren hat unsere Zeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ich denke so oft an ihre einfühlsamen Worte, ihre individuelle Ansprache zurück. Als Hochzeitssängerin durfte ich bereits etwaige Trauungen mit ihr gestalten - einfach unbeschreiblich herzerwärmend und passend. 

 Raum Hameln-Pyrmont



Alina Köster - Freie Traurednerin

Eine so zauberhafte Person. Noch nie habe ich während einer Zeremonie so viel schmunzeln müssen. Alina plant eure Trauung mit ganz viel Herzblut und Freude. Ihre einfühlsame und ruhige Ausstrahlung machen euren Moment perfekt.

 

 Raum Hannover, Hildesheim, Gifhorn, Braunschweig, Wolfsburg



Sarah Bocki - Freie Traurednerin

Frech, verrückt, modern, emotional oder einfach klassisch romantisch... Ganz egal, ob ihr euch in einem Märchenschloss, einem wunderschönen Garten, am Wasser oder dort, wo eure gemeinsame Geschichte begonnen hat, trauen lassen möchtet - gemeinsam gestaltet Sarah mit euch eure Hochzeitszeremonie nach euren Wünschen.

 Raum Hameln-Pyrmont




Jens van Vürden - Freier Redner

Jens kann ich euch wärmstens als freien Redner für eure Trauung empfehlen. Als Standesbeamter hat er nicht nur über Jahre hinweg Erfahrungswerte gesammelt, sondern schafft auch mit seiner lockeren und liebevollen Art eine schöne, vertrauensvolle Atmosphäre.

 Raum Hannover



Hochzeitssängerin.org

Ich bin an eurem großen Tag bereits ausgebucht? Dann lohnt sich ein Klick auf dieses Verzeichnis! Hier findet ihr weitere tolle Künstler.