Bridal Shower (Jga)

"Ich steh' hinter dir, so wie du hinter mir - niemals allein." (Kuult)


Eure Bride to be möchte keinen typischen JGA sondern in einer ruhigeren Atmosphäre Zeit mit euch Bridemaids und Freundinnen genießen? Dann überrascht sie doch mit einer tollen Bridal Shower.

 

Genießt bei einem Gläschen Sekt eure Songs, die euch als Freundinnen verbinden oder stimmt euch schon einmal mit den schönsten Liebesliedern auf die Hochzeit ein. Lehnt euch zurück und entspannt vielleicht bei einer gemeinsamen Wellness-Behandlung, beim Blumenkrankzbinden (Flowercrown-Workshop) oder einem leckeren Picknick im Freien. Es ist nahezu jede Location denkbar, da meine Anlage auch im Akkubetrieb, die volle Leistung erbringt.

 

Eure Songs - Euer Moment!

Schafft Momente, die verbinden!


Besondere Atmosphäre im Wedding Showroom 

Im Wedding Showroom  von Janine Tameling (Hannover, Lehrte) könnt ihr mich auch ab sofort als Sängerin für eure Bridal Shower dazubuchen. Hier werden tolle Workshops angeboten. Ich freue mich auf euch.

 (Foto: Woodinheart)